Familie Empl am Pool

Freie Stellen im Hotel Silberfux

Dein neuer Job in St. Veit im Pongau

Freie Stellen im Hotel Silberfux

Karrierechancen im Hotel Silberfux in St. Veit im Pongau! 🦊 Wir suchen motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unser dynamisches Team. Aktuell bieten wir Stellen als Frühstückskraft und Servicekraft, verfügbar in Vollzeit oder Teilzeit. Bei uns erwartest du eine herzliche Arbeitsatmosphäre, die von Teamgeist und exzellentem Service geprägt ist. Interessierst du dich für eine Position in einem Traditionshotel, das Wert auf Qualität und Gastfreundschaft legt? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf dich!

Servicekraft/Kellner (m/w/d) ohne Inkasso

Wir erweitern unser Team und suchen ab Mitte Mai engagierte Servicekräfte. Sei dabei und präge mit uns die Zukunft unseres Hauses.

  • 40h – 2x Teildienst (lange Tage)
  • 3x Frühdienst (je 6h)
  • 5-Tage Woche
  • Personalzimmer auf Wunsch vorhanden
  • Entlohnung je nach Qualifikation EUR 2.300,00 (Überzahlung nach Qualifikation möglich)

Bei Interesse sende uns eine formlose E-Mail an info@hotelsilberfux.at oder melde dich direkt telefonisch bei Simon (+43 664 2807403) oder Susanne (+43 664 4511506). Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Susanne & Simon Empl 🦊

Jetzt bewerben

Frühstückskraft in Teilzeit (m/w/d)

Im Hotel Silberfux haben alle ein Herz aus Gold. Und vor allem ein Herz für unsere Gäste.

Die Gastgeberfamilie Empl

Das Hotel Silberfux ist ein Familienunternehmen. Wir sind seit Generationen Hoteliers und wir lieben es, wenn die Menschen, die hierherkommen, goldene Zeiten bei uns erleben.

Die Gastgeber