Silberfux Hauswand im Winter mit Schlitten

Weil die Sicherheit unserer Gäste für uns höchste Priorität hat. Neue Buchungs­bedingungen und Regeln für einen sicheren, unbeschwerten Urlaub im Hotel Silberfux.

Liebe Gäste,
mit großer Verantwortung haben wir alle Maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19 ergriffen, um ein angenehmes und unvergessliches Urlaubserlebnis in sicherer Umgebung zu ermöglichen. Durch die einzigartige familiäre Atmosphäre, im Gegensatz zu großen Bettenburgen, können wir für Sicherheit garantieren. Neben dieser Exklusivität garantieren wir selbstverständlich die höchsten Hygienestandards.

In den letzten Monaten haben wir alle einen guten Umgang mit der gegebenen Situation gelernt: Wir schütteln keine Hände, wir treffen Hygienemaßnahmen und schützen uns und unser Gegenüber.
Es ist anders, aber es bleibt großartig. Wir freuen uns auf euch und tun alles dafür, dass ihr bei uns goldene Zeiten erlebt.

Hygiene und Sauberkeit

Alle Oberflächen und Berührungspunkte, wie Türgriffe werden mehrmals täglich gereinigt und desinfiziert. Alle öffentlichen Räumlichkeiten werden mehrmals gelüftet. Sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstücks- und Salatbuffet befindet sich ein Desinfektionsspender.

Wellnessbereich

Der Wellnessbereich ist geöffnet. Wir bitten darum, Abstand zu halten und die Kabinen nur familienweise zu nutzen. Decken, Handtücher und sonstige Liegeunterlagen werden täglich frisch aufbereitet.

Frühstück & Abendessen

In der Früh bieten wir ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Am Abend starten wir mit einem Salatbuffet, die weiteren Gänge werden serviert.

Neue Buchungsbedingungen

Um euch mehr Flexibilität bei der Urlaubsplanung zu bieten, haben wir folgende neue Buchungsbedingungen:
Keine Stornogebühren, bei Reise-Einschränkung durch COVID-19, das bedeutet:

Wenn zu dem gebuchten Zeitraum eine Reisewarnung für Österreich/Salzburg besteht oder nachweislich eine Corona-Erkrankung (der Buchenden) vorliegt, kann der Urlaub kostenfrei storniert werden.

Getätigte Anzahlungen werden für einen nächsten Aufenthalt im Hotel Silberfux gutgeschrieben oder auf Wunsch komplett rückerstattet.

Bleibt gesund!
Wir freuen uns auf euch!
Familie Empl und das gesamte Silberfux-Team

Online buchen